#DSEEinformiert: Ehrenamt gewinnen. Engagement binden. Zivilgesellschaft stärken. Termin 2

19. Juli 2021 |17:00 - 18:00

|| Veranstaltungskategorien: ,

Gerade in strukturschwachen und ländlichen Regionen sind bürgerschaftliches Engagement und Ehrenamt tragende Säulen eines lebendigen und funktionierenden Gemeinwesens. Um den Aufbau und Erhalt ehrenamtlich getragener Strukturen und die Ausübung bürgerschaftlichen Engagements und Ehrenamts zu ermöglichen, unterstützt die DSEE ehrenamtlich getragene Organisationen in strukturschwachen und in ländlichen Regionen mit bis zu 2.500Euro dabei, Nachwuchs für Engagement zu gewinnen. Damit sollen die Strukturen für Engagement und Ehrenamt gestärkt werden.

Über dieses neue Förderprogramm möchten wir Ihnen in unserem speziellen Online-Seminar weitere Informationen geben. Die Online-Programmvorstellung gibt einen Überblick über das Antragsverfahren und bietet Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

Referent: Tobias Quednau, DSEE

Sie haben Interesse? Dann gleich anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

19. Juli 2021
Veranstaltungskategorien: