Fundraising & Fördermittel-Beratung

Der richtige Finanzierungsmix

Grafik mit gelbem Hintergrund. Text: #Fundraising & Fördermittel. Das liebe Geld. d-s-e-e.de

Ihr habt eine Projektidee, aber euch fehlen finanzielle Mittel, um sie umzusetzen? Für die Mitgliederverwaltung braucht ihr einen Laptop und fürs Ferienlager fehlen noch Zelte? Das Vereinsheim muss dringend wärmegedämmt werden? Welcher Weg führt zum passenden Finanzierungsmix?

Unser Beratungsangebot

Claudia Wilke

Gemeinsam erarbeiten wir in einer individuellen Beratung, welcher Mix aus Fundraisingmaßnahmen und Förderprogrammen zu euch und eurem konkreten Förderanliegen passt. Wir zeigen euch, worauf es bei der Antragstellung ankommt und wie aus der Idee ein Projekt wird.

In 3 Schritten zur kostenlosen Beratung

• Schritt 2

Unser Team aus Expertinnen und Experten vereinbart einen Termin zur individuellen Beratung mit euch.

• Schritt 3

Ihr bekommt wertvolle Tipps, wie ihr Fördermittel recherchiert und welche Finanzierungsform für euch passend ist.

Ihr braucht weitere Tipps rund ums Geld? Schaut gern auf unserer Themenseite Geld akquirieren vorbei!