Nur einen Klick entfernt – Digitale Kommunikation im Team

20. Juli 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Foto von einem Mann mit Fußball, Text: Online-Seminar Mitgliedergewinnung Teil 3 am 20. Juli 2021

Im dritten Teil unserer DSEE-Online-Seminarreihe Mitgliedergewinnung geht es um digitale Kommunikation im Team. Denn online zusammenzuarbeiten, ist Fluch und Segen zugleich. Wir können schnell erreichbar sein, aber sind eben auch immer erreichbar.

In diesem Online-Seminar wollen wir Ihnen Werkzeuge und Strategien vorstellen, wie im Team und mit Ehrenamtlichen zusammen kommuniziert und die Projekte geplant werden können, um damit auch digital viel Spaß an Projekten zu haben.

Referent: Holger Dieterich, Mitgründer Wheelmap.org

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Zur Buchung

20. Juli 2021