Ausschreibungen und Vergaben

für Lieferungen und Dienstleistungen

Erteilte Aufträge

Bezeichnung

Beschaffung zur Entwicklung eines E-Learning-Angebot zu den Allgemeinen Nebenbestimmungen für Zuwendungen zur Projektförderung (AnBest-P)

Es handelte sich um eine beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb.

Kurzbeschreibung

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt beabsichtigt innovative digitale Trainingslösungen zur Verfügung zu stellen. Ziel ist es, dass mit Leichtigkeit und spielerischen Ideen die komplexen Zusammenhänge der Beantragung von Fördergeldern in einem digitalen Weiterbildungsformat begleitet werden.

Um konkret das Dokument „Allgemeine Nebenbestimmungen für Zuwendungen zur Projektförderung (AnBest-P)“ nahbar vermitteln zu können, wurden auf Basis einer Marktrecherche drei E-Learning Anbieter angefragt und um Angebotserstellung gebeten. Die Angebote sollten die Unterstützung bei der Entwicklung der digitalen Weiterbildungslösung, die konzeptionelle Ideenfindung, wie auch die detaillierte technische Umsetzung vollständig beinhalten.

Erteilter Auftrag

Durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt wurde im Wege einer Verhandlungsvergabe der Zuschlag für die Entwicklung eines E-Learning-Angebot zu den Allgemeinen Nebenbestimmungen für Zuwendungen zur Projektförderung (AnBest-P) an die Firma Digital Latam GmbH, Friedrichstraße 123, 10117 Berlin erteilt. Die Leistung ist im Jahr 2021 zu erbringen.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an
hallo@d-s-e-e.de.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer.