Aktuelle Förderprogramme

Hier erfahrt ihr mehr über die aktuellen Förderprogramme der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt. Zusätzlich informieren wir euch in unserer Datenbank über aktuelle Fördermöglichkeiten von anderen Institutionen.

Aktuelle Förderprogramme der DSEE

Kleines Geld für große Wirkung. Mit dem Mikroförderprogramm Ehrenamt gewinnen. Engagement binden. Zivilgesellschaft stärken. unterstützt die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt ehrenamtlich getragene Organisationen in strukturschwachen und ländlichen Regionen dabei, Nachwuchs für Engagement zu gewinnen. Damit sollen die Strukturen für Engagement und Ehrenamt gestärkt werden.

Mikro gefördert. Maximal unterstützt. Jetzt Antrag stellen.

Termine und Veranstaltungen

Kontakt

Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de

Förderdatenbank

Engagement und Ehrenamt sind vielfältig und genauso vielfältig sind auch die Fördermöglichkeiten. Wir haben eine Auswahl an Fördermöglichkeiten in einer stetig wachsenden Datenbank aufbereitet, um euch bei eurer Recherche nach dem passenden Fördertopf zu unterstützen.

Grafik mit einer Lupe und dem Text: #Foerderportal. Fördermittel finden!. d-s-e-e.de

Tipps und Ratschläge