Wirkung planen, na klar! Zielgruppe(n) meines Ehrenamtlichen Engagements bestimmen

21. September 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Wirkung planen, na klar! Zielgruppen meines ehrenamtlichen Engagementbs bestimmen. 21. September 2022, 17:00 - 18:15 Uhr

Mit meinem ehrenamtlichen Engagement will ich etwas bewirken. Doch bei wem genau will ich damit etwas bewirken? Wer spielt welche Rolle, wer ist zentral für das Funktionieren unseres Ansatzes und bei wem soll letztendlich die Veränderung ankommen? Wir unterscheiden Zielgruppen von Stakeholdern. Wir üben zu strukturieren, welche Gruppe wie eingebunden wird und wie wir den Bedarfen unserer Zielgruppen näherkommen können.

Referentin: Stephanie Müller

Zur Anmeldung: