Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirkung planen, na klar! Zielgruppe(n) meines Ehrenamtlichen Engagements bestimmen

21. September |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Wirkung planen, na klar! Zielgruppen meines ehrenamtlichen Engagementbs bestimmen. 21. September 2022, 17:00 - 18:15 Uhr

Mit meinem ehrenamtlichen Engagement will ich etwas bewirken. Doch bei wem genau will ich damit etwas bewirken? Wer spielt welche Rolle, wer ist zentral für das Funktionieren unseres Ansatzes und bei wem soll letztendlich die Veränderung ankommen? Wir unterscheiden Zielgruppen von Stakeholdern. Wir üben zu strukturieren, welche Gruppe wie eingebunden wird und wie wir den Bedarfen unserer Zielgruppen näherkommen können.

Referentin: Stephanie Müller

Zur Anmeldung:

Details

Datum:
21. September
Zeit:
17:00 - 18:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Zur Anmeldung:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Service
Telefon:
03981 4569-600
E-Mail:
hallo@d-s-e-e.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen