2. Runder Tisch von #2024undDu! in Ravensburg

23. September 2022 |12:30 - 18:00

|| Veranstaltungskategorie:
Logo mit einem Foto von Philipp Lahm, Text: Engagier Dich für das Ehrenamt! Wir sind dabei, mach mit! #2024UndDU

Ihr wollt das Engagement voranbringen, eure Erfahrungen und Ideen einbringen, dann packt mit uns gemeinsam an! Lasst uns zusammen das Ehrenamt stärken, und zwar beim 2. Runden Tisch in Ravensburg von #2024undDu!

In zwei Jahren findet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland statt. Die UEFA EURO 2024 soll ein Fest der Freiwilligen werden. Und wir wollen auf dem Weg dahin Vereine und andere Formen des Engagements für die Zukunft fit machen. Beim Runden Tisch, organisiert von der DFB EURO GmbH und der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt, kannst du deine Vorschläge einbringen und dich mit Philipp Lahm, Geschäftsführer der DFB EURO GmbH und Turnierdirektor der UEFA EURO 2024, und Célia Šašić, Vizepräsidentin des DFB für Gleichstellung und Diversität, austauschen.

Zur Anmeldung:

23. September 2022
Veranstaltungskategorie:
Zur Anmeldung:

DFB Euro
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Vorstand

Schwäbisch Media
Karlstraße 16
Ravensburg, 88212

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.