• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sicher ist besser! Basiswissen Versicherungen für Vereine

10. Oktober 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Text: Themenreihe Rechtsgrundlagen. #DSEEerklärt: Sicher ist besser! Basiswissen Versicherungen für Vereine. 10. Oktober, 17:00-18:15 Uhr

In diesem Online-Seminar geht es um ein grundlegendes Verständnis verschiedener Versicherungsmodelle und -möglichkeiten. Wir erläutern anhand konkreter und praxisorientierter Beispiele, wie ihr einen Verein versichern könnt. Dabei werdet ihr euch von der Notwendigkeit bis zum Vertragsabschluss mit den Eigenschaften einer Versicherung befassen und lernen, Versicherungsangebote richtig zu lesen und zu verstehen.

Referent: Falko Domris, DSEE

Zur Anmeldung: