Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

Recht verständlich – juristische Hilfe für Vereine

7. Juni |10:00 - 18:00

|| Veranstaltungskategorie:
Gelbe grafik mit einem Paragraf-Zeichen. Text: Jetzt anmelden! 07.06.2024. Event in Erfurt. Recht verständlich. Juristische Hilfe für Vereine. d-s-e-e.de

Ihr möchtet eure gemeinnützige Organisation rechtssicher gestalten oder fragt euch, ob ihr das Vereinsrecht richtig anwendet? Bei unserer kostenlosen, ganztägigen Konferenz am 7. Juni 2024 in Erfurt erfahrt ihr alles, was ihr über juristische Themen in eurem Engagement wissen müsst. In Podiumsdiskussionen, Workshops und individuellen Beratungen unterstützen wir euch dabei, in rechtlichen Fragen auf der sicheren Seite zu sein. Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2024.

Hier findet ihr das Programm der Veranstaltung. Habt ihr Fragen zur Konferenz? Hier findet ihr Antworten auf häufige Fragen (FAQ).

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Service
Telefon:
hallo@d-s-e-e.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Privat: Erfurt – Kaisersaal
Futterstraße 15/16
Erfurt, 99084 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden