Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Methoden und Instrumente im Online-Fundraising

29. März 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einer Sprechblase. Text: DSEE erklärt Fundraising: Vereine und Organisationen erfolgreich finanzieren. 22./23./29./30. März 05./06. April 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt Fundraising – Teil 3 –

Die digitale Kommunikation eröffnet neue und spannende Möglichkeiten des Fundraisings. Wie Sie Ihre Website und Ihre Social-Media-Kanäle für ein erfolgreiches Online-Fundraising einsetzen, erfahren Sie in diesem Online-Seminar. Ein Spendenbutton im Facebookprofil, ein Spendenaufruf in der Mailsignatur oder ein neues Spendentool auf der Website sind nur Beispiele für die vielen Möglichkeiten. Finden Sie heraus, welches Instrument zu Ihnen und Ihrem Projekt passt.

Referent: Jörg Reschke, DSEE

Zur Anmeldung: