Spendenbriefe richtig planen, verfassen und versenden

30. März 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einer Sprechblase. Text: DSEE erklärt Fundraising: Vereine und Organisationen erfolgreich finanzieren. 22./23./29./30. März 05./06. April 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt Fundraising – Teil 4 –

Der klassische Spendenbrief ist unter allen Fundraisinginstrumenten nach wie vor das erfolgreichste. Warum sind die persönliche Anrede und das P.S. so wichtig für den Erfolg eines Spendenbriefes? Weshalb ist das Beilegen eines Überweisungsträgers ein Muss und welche Anlage zum Spendenbrief erreicht noch das Herz der Spendenden? Diese und weitere Fragen klären wir im zweiten Teil des Online-Seminars, damit Sie einen erfolgreichen Spendenbrief verfassen können.

Referentin: Nicole Herrenkind

Zur Anmeldung: