(K)eine Nummer zu groß für mich? Große Spenden und Sponsoring auch für kleine Organisationen

9. Juni 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
DSEE erklärt Fundraising

Bei großen Spenden denken viele zunächst an Unternehmen oder Stiftungen. Doch vor allem Privatpersonen haben großes Potenzial für große Spenden. Und gerade auch kleine, lokale Vereine und Organisationen haben große Möglichkeiten, mit diesem Potenzial zu arbeiten. Im Online-Seminar lernen Sie Wichtiges für die Identifizierung von potenziellen Großspender:innen, der Zusammenarbeit mit ihnen und wie Sie die Einladung zu großen Spenden aussprechen können ebenso wie die Abgrenzungen zu Stiften und Sponsoring.

Referent: Jan Uekermann

Zur Buchung