Klippen gekonnt umschiffen! Ethik und Transparenz im Fundraising

8. Juni 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Immer wieder gibt es Berichte über Skandale im Fundraising. Was muss ich beachten? Wie kann ich die Tretminen vermeiden? Ob bei Infoständen auf der Straße, beim Telefonieren, beim Versenden von Petitionen oder bei Mailings – überall gibt es Regeln, die beachtet werden wollen. Wie kann ich mich vor Fehlern wappnen? Das alles erfahren Sie in diesem Online-Seminar. Danach gehen Sie die Projekte mit viel mehr Selbstbewusstsein an, da Sie Bescheid wissen. So können Sie auch den zweifelnden Vorstand überzeugen.

Referent: Gerhard Wallmeyer

Zur Buchung