Facebook, Twitter, Instagram – Social Media effektiv nutzen

29. Juni 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Die Social-Media-Kanäle sind angelegt und regelmäßig kommunizieren Sie neue Projekte Ihres Vereins. Aber wann ist eigentlich eine gute Zeit zum Teilen der Beiträge? Welches Format ist geeignet für den jeweiligen Kanal? Und wie viele Kanäle brauche ich eigentlich?

Der dritte Teil unserer Online-Seminarreihe #DSEEerklärt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vermittelt Grundkenntnisse für die Kommunikation in Social Media. Sie erfahren, welcher Social-Media-Kanal sich für welche Information eignet und wie moderne Formate einfach umgesetzt werden. Denn am Ende kommt es auf das „Social“ an. Und wenn die Arbeit Spaß macht, überträgt sich das auch auf die Empfänger:innen.

Referent: Jonas Karpa, Redakteur bei „Die Neue Norm“

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Zur Buchung

29. Juni 2021