#engagiertgeforscht mit dem SUPERRR Lab: Digitale Handlungsfähigkeit des Engagementsektors

24. November 2022 |17:00 - 18:30

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Engagiert Geforscht mit dem Superrr Lab. Online Seminar: 24.11.22, 17:00 Uhr. Vor welchen digitalen Herausforderungen stehen wir? d-s-e-e.de

Sind wir als Zivilgesellschaft eigentlich digital handlungsfähig? Welche Herausforderungen und vor allem welche Lösungen gibt es? Erste Antworten darauf gibt die Studie “ON/OFF – Wie handlungsfähig ist der Engagementsektor in Deutschland” vom SUPERRR Lab.

In diesem Online-Seminar wollen wir gemeinsam überlegen, was die Ergebnisse der Studie für unseren Alltag bedeuten und wie wir unsere digitale Zukunft gestalten können.

Referentin: Elisa Lindinger

Wissenschaft leicht verständlich und praxisnah erklärt: Bei #EngagiertGeforscht stellen wir aktuelle Studien vor, die euer Engagement unterstützen.

Zur Anmeldung:

24. November 2022