Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollen Sie durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klicken Sie auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und sich anzumelden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#DSEEinformiert: Engagiertes Land Termin 1

21. Februar |17:00 - 18:00

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit drei Händen, die sich mit je einem Finger aneinander fest halten. Text: In 2022 werden wir größer und mehr. Dieses Jahr soll unser Engagement-Netzwerk weiter wachsen und gedeihen. Werdet jetzt ein Teil davon. Infos folgen bald.

Das Programm „Engagiertes Land“ unterstützt gemeinsam mit den Programm-Partnern Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) und dem Thünen-Institut für Regionalentwicklung e.V. den Aufbau und die Weiterentwicklung von sektor- und themenübergreifenden Engagement-Netzwerken, die in strukturschwachen ländlichen Räumen gute Rahmenbedingungen für Engagement, Ehrenamt und Beteiligung schaffen.

Die Online-Programmvorstellung gibt einen Überblick über das Programm und bietet Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

Sie haben Interesse? Dann gleich anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Datum:
Zeit: