#DSEEerklärt: Erfolgreiche Kampagnen mit wenig Ressourcen

19. Juni |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Gelbe Grafik mit gezeichnetem Megafon und dem Text: Kommunikation. #DSEEerklärt Von der Idee zur Aktion. Erfolgreiche Kampagnen mit wenig Ressourcen. 19. Juni, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de

#DSEEerklärt: Öffentlichkeitsarbeit – Teil 2:

Von der Idee zur Aktion – erfolgreiche Kampagnen mit wenig Ressourcen

Für Vereine mit begrenzten Ressourcen stellt effektive Öffentlichkeitsarbeit eine Herausforderung dar. Dennoch könnt ihr durch geeignete Methoden und Strategien, der Nutzung von Social Media und lokalen Partnerschaften kreative Kampagnen planen und umsetzen. Zusätzlich spielen der direkte Kontakt vor Ort und Pressemitteilungen eine entscheidende Rolle, um kontinuierlich mit eurer Zielgruppe in Verbindung zu bleiben. In unserem Online-Seminar präsentieren wir euch diese und weitere Ansätze, um auch mit minimalen Ressourcen eure Sichtbarkeit zu maximieren.

Referierender: Sebastian Schütz

Veranstaltungskategorien: