#DSEEerklärt: Digitale Kommunikation sinnvoll nutzen

18. Juni |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: , ,
Gelbe Grafik mit gezeichnetem Megafon und dem Text: Kommunikation. #DSEEerklärt Wenn es klick macht. Digitale Kommunikation sinnvoll nutzen. 18. Juni, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de

#DSEEerklärt: Öffentlichkeitsarbeit – Teil 1

Wenn es klick macht – digitale Kommunikation sinnvoll nutzen

Durch Websites, E-Mail und Social Media können Vereine mit minimalem Aufwand viele Menschen erreichen. Um erfolgreich zu sein, sind regelmäßiges, strategisches Teilen von Inhalten, Interaktion mit der Zielgruppe und kreative visuelle Elemente entscheidend. In unserem Online-Seminar zeigen wir euch die fünf verschiedenen Kanäle der digitalen Öffentlichkeitsarbeit und ihr erfahrt, wie ihr sie zeitsparend kombiniert.

Referierende: Katrin Gildner

18. Juni