Anerkannt gutes Engagement! Kreative Ideen für Auszeichnungen, Ehrungen und Preise

31. Mai 2023 |13:30 - 14:45

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: „Geht es zusammen an. #kommunalEngagiert“

Vor-Ort-Besuch, Blumenstrauß, Händedruck: Welche weiteren Möglichkeiten es gibt, Engagierten und Ehrenamtlichen die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen, steht heute im Mittelpunkt der Diskussion.

Impulse: Hannah Schuh Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld), Dr. Gaby von Rhein (Landkreis Regensburg Freiwilligenagentur, Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement)

Zur Anmeldung:

31. Mai 2023