Grafik mit gelbem Hintergrund und dem Text "bist du dabei?" sowie einem gezeichneten schwarzen Herz und darin der Text #TeamEhrenamt

#TeamEhrenamt

Lasst uns gemeinsam euer Engagement sichtbar machen!

Foto von zwei Händen, die jeweils ein Schild tragen. Auf dem einen steht auf schwarzem Hintergund der Text "Ich bin mit dabei." Auf dem anderen steht auf weißem Hintergrund der Text "Ich liebe Ehrenamt"

29 Millionen Engagierte in ganz Deutschland! Wir haben uns viele Aktionen, vor allem auf unseren Social-Media-Kanälen für die kommenden Monate überlegt, um euch – dem #TeamEhrenamt – immer wieder eine Bühne zu geben. Seid gespannt!

Bewerbt euch für ein #TeamEhrenamt-Wochenende vom 13. bis zum 15. September 2024 in Berlin. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Danke #TeamEhrenamt-Seite.

Wir laden euch herzlich ein, selbst aktiv zu mehr Sichtbarkeit eures Engagements im digitalen Raum beizutragen. Ihr könnt den Hashtag #TeamEhrenamt gern dafür nutzen.

Auf unserem transform_d Summit haben wir schon einige von euch vor die Linse bekommen:

Fotos: DSEE/bundesfoto: Christina Czybik & Laurin Schmid

Download: Profilrahmen für Social Media