Power On e.V., Verein Gutshaus Belitz &  InitiativeLandlichter

Uns verbindet das gemeinsame Interesse, die Gemeinde Prebberede und die Region resilient und vielfältig zu gestalten. Darüber hinaus möchten wir es jungen Menschen leichter machen, in der ländlichen Region Fuß zu fassen, sich zu engagieren und ihre Heimat selbstwirksam mitzugestalten.

Das Netzwerk wirkt!
Power On veranstaltet dazu Kindercamps, internationale Jugendaustausche, Demokratieförderprojekte und vieles mehr. Das Gutshaus Belitz verbindet seinen Gästebetrieb mit Coachings und Seminaren. Ziel der Initiative Landlichter ist es, mit jungen Menschen ins Gespräch über Politik zu kommen. Dazu fahren sie von Dorf zu Dorf, organisieren lokale Events oder kommen ganz einfach am Gartenzaun ins Gespräch.

Mit Unterstützung des Programms Engagiertes Land wird die Netzwerkarbeit noch enger vernetzt, sich über Visionen und Herausforderungen ausgetauscht und gemeinsam Herzensthemen vorangebracht.

Power On e.V.

Eric Klausch
Leitung@PowerOn-org.com
www.Poweron-org.com

Drei Vereine für engagierte Herzensprojekte!