DSEE-Herbstakademie (10.-12. November)

Wir laden 50 Engagierte ein, bei der DSEE-Herbstakademie vom 10. bis zum 12. November 2022 in Neustrelitz mit uns passende Lösungen für ihr Engagement zu entwickeln.

Du kennst das: Viel zu oft stehst du allein den vielen Herausforderungen im Ehrenamt gegenüber. Fachexpertise wächst nicht am Baum, ein gutes Gespräch gibt es nicht als App – und die Motivation für die anstehenden Aufgaben spielt Verstecken mit dir.

Hier setzen wir an und haben mit der DSEE-Herbstakademie einen Ort geschaffen, an dem ehrenamtlich engagierte Menschen ihre Themen, ihre Herausforderungen und ihre grundsätzlichen Fragen mitbringen und mit uns diskutieren können.

Die DSEE-Herbstakademie findet vom 10. bis 12. November 2022 statt. Das Team der DSEE hat unter den eingegangenen Bewerbungen 50 Teilnehmende ausgewählt.

DSEE Herbstakademie

DSEE-Herbstakademie, Digitalisierung, Fördermittel, Fundraising, Do., 10.11.-Sa.,12.11.

Das Wichtigste auf einen Blick:

Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de
Grafik mit gelbem Hintergrund, einem gezeichneten Megafon und dem Text: Bleibt informiert! Was gibt es Neues bei der DSEE? Mit unserem Newsletter halten wir euch auf dem Laufenden.