Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirkung, aber welche genau? Sich Wirkungsziele setzen mit der Phineo Wirkungstreppe

27. September |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Wirkung, aber welche genau? Sich Wirkungsziele setzen mit der Phineo Wirkungstreppe

Wenn ich mich ehrenamtlich einsetze, soll mein Engagement etwas verändern. Doch was genau will ich durch meine Aktivitäten bei meinen Zielgruppen bewirken und wie greifen meine Ziele ineinander? Wir grenzen Wirkungen von Nicht-Wirkungen ab und formulieren Ziele greifbar, klar und motivierend für unsere Teams. Anhand der PHINEO Wirkungstreppe legen wir so auch die Grundlage für eine eigene, fundierte Wirkungsanalyse.

Referentin: Stephanie Müller

Zur Anmeldung:

Details

Datum:
27. September
Zeit:
17:00 - 18:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Zur Anmeldung:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Service
Telefon:
03981 4569-600
E-Mail:
hallo@d-s-e-e.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen