Wirkung überprüfen, nur wie? Projektfortschritte mittels Indikatoren erkennen

28. September 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Wirkung überprüfen – nur wie? Projektfortschritte mittels Indikatoren erkennen

Woran erkenne ich, ob meine Aktivitäten die gewünschte Wirkung erzielen? Häufig lässt sich das nicht so einfach fassen. Indikatoren können aber Hinweise darauf geben, ob ein Projekt auf dem richtigen Weg ist. Im Team stoßen Diskussionen über Indikatoren einen wertvollen Prozess an, an dessen Ende mehr Klarheit über die eigene Wirkung steht. Wir sehen uns Indikatoren und ihre Qualitätsmerkmale deshalb näher an und bauen eigene Indikatoren-Sets.

Referentin: Stephanie Müller

Zur Anmeldung: