Willkommen im Ehrenamt! Neue Engagierte erfolgreich einbinden

14. November 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Text: Themenreihe Freiwillige & Mitglieder. #DSEEerklärt: Willkommen im Ehrenamt! Neue Engagierte erfolgreich einbinden. 14. November, 17:00-18:15 Uhr

Neue, aktive Mitglieder für euren Verein zu gewinnen, ist ein großer Schritt. Nun gilt es, diese in eure Organisation aufzunehmen und einen guten, wertschätzenden Einstieg ins Ehrenamt zu ermöglichen. Dabei spielt die richtige Kommunikation, aber auch die eigene Haltung eine wichtige Rolle. Wie ihr neue Ehrenamtliche zur Mitgestaltung motiviert und einen guten Start ermöglicht, zeigen wir euch in diesem Online-Seminar.

Referentin: Maren Drewes (BSPW)

Zur Anmeldung:

14. November 2023