Volltreffer – Zielgruppen definieren, abholen und mitnehmen

6. Juni 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
#Themenreihe Kommunikation; DSEEerklärt: Volltreffer! Zielgruppen definieren, abholen und mitnehmen, 6. Juni 17:00-18:15 Uhr

Erst wer, dann wie und was! Bevor ihr entscheidet, was ihr kommuniziert, muss klar sein, wen ihr erreichen wollt. Die besonderen Eigenschaften eurer Zielgruppe herauszuarbeiten und diese gezielt anzusprechen, gehört zu den großen und spannenden Herausforderungen in der Öffentlichkeitsarbeit. Tipps und Methoden, die euch dabei unterstützen, werden wir in diesem Online-Seminar vorstellen.

Referierende:
Kristýna Jaklová, Kommunikationstrainerin & Design Thinking Coach
Michael Saborowski, Kommunikationstrainer & Moderator für Organisationsentwicklung

Zur Anmeldung:

6. Juni 2023