Vereinssatzung. Was ist möglich, was ist nötig?

17. Januar 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Management & Organisation. #DSEEerklärt: Vereinssatzung. Was ist möglich, was ist nötig? 17. Januar. 17:00-18:15 Uhr

#DSEEerklärt Vereinsschule – Teil 3

Die verschiedenen Rollen im Verein regelt oft schon die Satzung – aber wie sieht überhaupt die ideale Satzung aus? Wenn sich innerhalb eines Vereins etwas ändert, wie können wir die Satzung entsprechend anpassen und was sollten wir dabei beachten? In diesem Online-Seminar möchten wir diese Fragen gemeinsam beantworten und anhand von erfolgreichen Praxisbeispielen die Vereinssatzung neu betrachten und neu denken.

Zur Anmeldung:

17. Januar 2023