• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Austausch – Tipps und Methoden für die digitale Kommunikation

14. März 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Management & Organisation #DSEEerklärt: Digitaler Austausch. Tipps und Methoden für die digitale Kommunikation. 14. MRZ 17:00-18:15 Uhr

Ob im Ehren- oder Hauptamt, mit Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten oder Mitarbeitenden – viele von uns kommunizieren inzwischen überwiegend digital miteinander. Das bringt viele Vorteile mit sich, birgt aber auch Herausforderungen und Konfliktpotenziale: Unsere bewährten analogen Kommunikations- und Kollaborationsstrategien können nicht einfach in die digitale Welt übertragen werden. Eine offene, wohlwollende und effektive Kommunikation im Team ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wie diese gelingt, darüber sprechen wir im Online-Seminar.

Zur Anmeldung:

14. März 2023