#DSEEerklärt: Online-Moderation – Gruppen leiten und Prozesse gestalten

15. März 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Management & Organisation #DSEEerklärt: Online-Moderation. Gruppen leiten und Prozesse gestalten. 15. MRZ 17:00-18:15 Uhr

Vorträge, Gruppenarbeiten, Diskussionsrunden, Vereinssitzungen – diese und viele andere Formate benötigen einen Rahmen, eine Richtung, manchmal mehr und manchmal wenige Regeln. Die Kunst des Moderierens liegt darin, eine Gruppe zu leiten, zu lenken und dabei flexibel auf Bedürfnisse und Veränderungen zu reagieren. Mit welchen Methoden, Werkzeugen und Tricks das auch online gut gelingen kann, werden wir euch in diesem Online-Seminar zeigen.

Zur Anmeldung:

15. März 2023