Strategie, aber wie? Tipps und Methoden für erfolgreiches Fundraising

4. Juli 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: DSEEerklärt Fördermittel & Fundraising. Strategie, aber wie? Tipps und Methoden für erfolgreiches Fundraising. 4. Juli, 17:00 – 18:15 Uhr. d-s-e-e.de

Eine Fundraising-Strategie dient dazu, Ziele und Zielgruppen zu definieren. Aber warum ist das wichtig?

In diesem Online-Seminar geht es um die Bedeutung von Definition und Schärfung des Zielgruppenprofils für die strategische Ausrichtung. Wir zeigen, mit welchem Budget ihr eine erfolgreiche Strategie planen und umsetzen könnt und wie ihr den passenden Fundraising-Mix für eure Organisation findet.

Dabei geben wir euch Tipps, wie ihr eure Fundraising-Strategie entwickelt und motiviert in die Praxis startet.

Zur Anmeldung:

4. Juli 2023