• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bitte, danke! Der richtige Umgang mit Spendengebenden

5. Juli 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: DSEEerklärt Fördermittel & Fundraising. Bitte, danke! Der richtige Umgang mit Spendengeberinnen und Spendengeber. 5. Juli, 17:00 – 18:15 Uhr. d-s-e-e.de

Wie sagt man eigentlich richtig “Danke”? Für den richtigen Umgang mit Personen, die durch ihre Spenden eure Organisation unterstützen, gibt es verschiedene Möglichkeiten und Strategien. Manchmal lohnt es sich auch, Personen, die über einen längeren Zeitraum nicht gespendet haben, gezielt anzusprechen und wieder zu aktivieren.

Wir zeigen euch, wie ihr den richtigen Ton und das passende Vorgehen für eure Organisation findet.

Zur Anmeldung:

5. Juli 2023