• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plan los! Projekte erfolgreich planen und starten

20. Juli 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: , ,
Grafik mit dem Text: Plan los! Projekte erfolgreich planen und starten. Online-Seminar am 20.07.2022 von 17:00 bis 18:15 Uhr

Eine gute Idee gehabt? Dann auch noch erfolgreich die Finanzierung gesichert? Jetzt ist ein gutes Projektmanagement gefragt, damit aus der guten Idee ein erfolgreiches Projekt wird.

Wie definierst du das Projektziel und wie erreichst du das sicher? Wie gehst du mit Veränderungen um? In diesem Online-Seminar bekommst du einen Überblick und praktische Tipps für den richtigen Start in das Projekt.

Referent: Holger Dietrich – Sozialhelden e. V.

Zur Anmeldung:

20. Juli 2022