DSEEerklärt: Zeit und Geld – Mittelverwendung und Rücklagenbildung

5. April 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Themenreihe Management und Organisation. #DSEEerklärt: Zeit und Geld. Mittelverwendung und Rücklagenbildung 5. April, 17:00 – 18:15 Uhr.

Für als gemeinnützig anerkannte Organisationen gibt es nicht nur eine Steuerbegünstigung, es gelten auch unterschiedliche Regelungen und Pflichten bei der Mittelverwendung und Rücklagenbildung. Diese zu kennen, hilft dabei, langfristig und umsichtig die Finanzen planen zu können. Dabei lohnt es sich, auf dem neuesten Stand zu bleiben, denn es gibt immer wieder Änderungen bei den Regelungen zur zeitnahen Mittelverwendung und der Rücklagenbildung.

Referentin: Sigrun Mast

Zur Anmeldung: