Mehr als nur ein kesser Spruch – So starten Sie Kampagnen!

22. Juni 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Ihr Team ist Feuer und Flamme für das neue Projekt und veröffentlicht Grafiken mit Sprüchen über ihre Social-Media-Kanäle – doch die Likes und Shares bleiben weit hinter den Erwartungen?

In unserer neuen Online-Seminarreihe #DSEEerklärt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gibt es im ersten Teil eine erste Orientierung, wie sich Vereine und ehrenamtliche Initiativen auf eigene Kampagnen vorbereiten: Welche Geschichte möchte ich erzählen? Wie nutze ich für meine Botschaften eine geeignete Text- und Bildsprache? Was sind gute Hashtags? Während des Seminars bekommen Sie Einblicken in die Kampagnen des Sozialhelden e.V.

Referentin: Lilian Masuhr, Leiterin der Sozialheld*innen Akademie

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Zur Buchung

22. Juni 2021