Hier geht’s rund! Strategien und Methoden für erfolgreiche Kampagnenarbeit

8. November 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Text: Themenreihe Freiwillige & Mitglieder. #DSEEerklärt: Hier geht’s rund! Strategien und Methoden für erfolgreiche Kampagnenarbeit. 08. November, 17:00-18:15 Uhr

Menschen für euren Verein zu gewinnen und zum Mitmachen zu motivieren gelingt am besten, wenn ihr klar darstellen könnt, was den Kern eures Engagements ausmacht, welches Ziel ihr verfolgt und wie andere sich bei und mit euch engagieren können. Wie ihr eure Botschaft, den Kern und die Ziele eurer Organisation, kurz und ansprechend verpacken und nach außen darstellen könnt, zeigen wir euch in diesem Online-Seminar.

Referent: Malte Schumacher

Zur Anmeldung: