#DSEEerklärt: Den Weg zur passenden Förderung

6. Februar |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Fördermittel & Fundraising. #DSEEerklärt: Gute Entscheidung – dein Weg zur passenden Förderung. 6. Februar, 17:00 – 18:15 Uhr.

Ihr habt eine gute Idee und benötigt eine Finanzierung eures Projekts? Bevor ihr euch auf die Suche nach der passenden Förderung begebt, klären wir, wie ihr euch dafür bestmöglich vorbereiten könnt. Wir zeigen euch, wie ihr strategisch richtige Fördermöglichkeiten identifiziert, machen euch fit im Umgang mit grundlegenden Begriffen der Projektförderung und zeigen euch, wie die DSEE Förderdatenbank euch bei eurer Suche unterstützen kann.

Referentin: Claudia Wilke

6. Februar