Fundraising braucht (die) Führung: Was ich als Vorstand oder Geschäftsführer:in im Verein wissen sollte

11. Mai 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
DSEEerklärt Fundraising

Fundraising ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Der ganze Verein muss darauf vorbereitet sein – zuallererst natürlich auch der Vorstand! Was aber sollte ich als Vorstand oder Geschäftsführer:in über das strukturierte Einwerben von Geldern und Unterstüter:innen wissen? Wie mache ich meine Organisation fit und nehme alle mit auf die Reise? Wie kann ich dazu beitragen, eine Kultur des Gebens zu etablieren? Das Online-Seminar gibt praktisches Orientierungswissen für alle, die im Verein Verantwortung tragen.

Referentin: Marita Haibach

Zur Buchung