Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#DSEEinformiert: Förderprogramme 2021

5. Juli 2021 |17:00 - 18:00

|| Veranstaltungskategorie:
DSEE-Förderprogramme 2021

In das zweite Stiftungsjahr starten wir von der DSEE mit gleich fünf verschiedenen Förderprogrammen. Die Programme 100xDigital, Bildungsturbo und Engagiertes Land sind bereits veröffentlicht. In den kommenden Wochen kommen noch zwei weitere Programme hinzu.

Wir möchten diese in einem ersten Überblick der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Daher wird es am 05. Juli 2021 ein #DSEEinformiert-Spezial zu unseren Förderprogrammen 2021 geben. Unsere Vorstände Katarina Peranić und Jan Holze laden Sie zur Antragstellung ein und geben erste Informationen rund um Förderrichtlinien, Rahmenbedingungen und Antragsverfahren.

Wie immer sind Fragen und Anregungen herzlich willkommen. Was im Online-Seminar nicht direkt geklärt werden kann, findet Eingang in die FAQs auf der Webseite der Stiftung oder wird für weitere Informationsformate zu den einzelnen Programmen aufgenommen. Los geht es um 17:00 Uhr.

Wollen Sie dabei sein? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung!

Zur Buchung

Datum: