• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstellung eines Tätigkeitsberichts für Vereine

1. September 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Neben der zahlenmäßig korrekten Aufstellung der Einnahmen und Ausgaben eines gemeinnützigen Vereins, braucht es einen Tätigkeitsbericht für das Finanzamt. Ein solcher Bericht unterscheidet sich in Umfang und Art von einem Rechenschaftsbericht auf einer Mitgliederversammlung. Und genau darum geht es im vierten und letzten Teil unserer #DSEEerklärt-Reihe zum Thema Steuererklärungen für Vereine.

Was sollte in einem Tätigkeitsbericht für das Finanzamt enthalten sein? Welche Angaben sollten gemacht und welche Fehler vermieden werden, all das und mehr erfahren Sie in unserem Online-Seminar.

Referent: Frank Weller

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

1. September 2021
Veranstaltungskategorien: