Erstellung einer Steuererklärung für Vereine

31. August 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Die Steuererklärung für Vereine wird über das ELSTER-Portal der Finanzministerien eingereicht. Aber welche Formulare und Anlagen braucht es dafür? Was ist beim Ausfüllen zu beachten und wo kann auf bereits hinterlegte Daten zurückgegriffen werden? All das erklären wir Ihnen im dritten Teil unserer #DSEEerklärt-Reihe zum Thema Steuererklärungen für Vereine.

In diesem Online-Seminar erhalten Sie eine Einführung in die Arbeit mit dem ELSTER-Portal für Vereine und gemeinnützige Organisationen. In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung führen wir Sie durch den Erstellungsprozess.

Referent: Jens Kesseler, IQ Steuerberatungsgesellschaft mbh

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

31. August 2021
Veranstaltungskategorien: