Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#DSEEinformiert – Förderprogramme 2022

24. Januar 2022 |18:00 - 19:00

Kostenlos || Veranstaltungskategorie:
DSEEinformiert: Förderprogramme der DSEE 2022

Zum Start des neuen Jahres stellen die Vorstände der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt, Katarina Peranić und Jan Holze, die kommenden Unterstützungsprogramme vor und geben Einblicke in das Arbeitsprogramm der DSEE für das Jahr 2022.

DSEE-Unterstützungsprogramme

Grafik mit einem kleinen Kind, das staunend eine Geschenkbox öffnet. Text: Für 2022 schenken wir wieder Zukunftsmut. Wir starten wieder mit unserem Förderprogramm zur Unterstützung von jungen Menschen und Familien. Mehr Infos in Kürze.Grafik mit einem in Herzform gefalteten Geldschein. Text: 2022 warten auch wieder 2.500 € auf Euch. Auch dieses Jahr heißt es wieder "Kleines Geld für große Wirkung" mit unserem Mikroförderprogramm. Hier bald mehr Infos.Grafik mit drei Händen, die sich mit je einem Finger aneinander fest halten. Text: In 2022 werden wir größer und mehr. Dieses Jahr soll unser Engagement-Netzwerk weiter wachsen und gedeihen. Werdet jetzt ein Teil davon. Infos folgen bald.

Datum:
24. Januar 2022