Digital.Vernetzt – Frauen im Ehrenamt stärken – Online-Seminar zur Vorbereitung der Interessenbekundungen

21. Mai 2021 |13:00 - 14:30

|| Veranstaltungskategorie:
Vorbereitungs-Seminare© nimito

Zum Sonderprogramm des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) „Digital.Vernetzt – Frauen im Ehrenamt stärken“ bietet die DSEE dieses Online-Seminar zur Vorbereitung der Interessenbekundungen. Ziel des BMEL-Programms ist es digitale Kompetenzen im ehrenamtlichen Engagement in Frauenvereinen auf dem Land zu stärken. Im Online-Seminar werden dafür mögliche Handlungsfelder und praktische Tipps vorgestellt.

Zur Buchung

21. Mai 2021