Bitte umsetzen – Wie Veränderung gelingen kann

24. Mai 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Management & Organisation; #DSEEerklärt: Bitte umsetzen! Wie Veränderung gelingen kann, 24. Mai, 17:00-18:15 Uhr

Resilienzfördernde Maßnahmen gelingen nur, wenn sie in den Prozessen und Strukturen einer Organisation verankert sind. Doch wie können Kommunikation im Team, Stressmanagement oder Entspannungstechniken gemeinsam erarbeitet und im Vereinsleben etabliert werden? Wie gelingt die Zusammenarbeit auch in stressigen Zeiten? Antworten und praktische Impulse zur Umsetzung gibt es für euch in diesem Online-Seminar.

Referentin: Julia Hoffmann – Socius
SOCIUS eG | SOCIUS Organisationsberatung gGmbH