Bitte einsteigen! Der richtige Start ins Fundraising für kleine Vereine

28. Juni 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: DSEEerklärt Fördermittel & Fundraising. Wie weit darf ich gehen? Ethik im Fundraisung. 28. Juni, 17:00 – 18:15 Uhr. d-s-e-e.de

Viele Wege führen zum erfolgreichen Fundraising. Doch oft fehlt der richtige Fahrplan oder er ist veraltet! Was ihr benötigt, um mit einem guten Reiseplan in der Fundraisingwelt durchzustarten, und welche Chancen sich auch für kleine Vereine ohne eigene Abteilung fürs Fundraising bieten, klären wir in diesem Online-Seminar mit praxisnahen Hinweisen und Beispielen.

Zur Anmeldung:

28. Juni 2023