• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besserwisser! Digitales Wissensmanagement erfolgreich umsetzen

20. September 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Text: Themenreihe Digitalisierung. #DSEEerklärt: Besserwisser! Digitals Wissensmanagement erfolgreich umsetzen. 20. September, 17:00-18:15 Uhr

Grundlage eines guten Wissensmanagements ist, dass eure Organisation die richtigen Prozesse, Regeln und Einstellungen etabliert hat, um Wissen finden, speichern und weitergeben zu können. Doch ganz ohne die richtigen Tools geht es nicht. Die richtige Lösung zu finden und einzuführen, ist nicht immer einfach. In diesem Online-Seminar zeigen wir euch verschiedene Wege zu einem digitalen und effektiven Wissensmanagement und die nötigen Schritte ihr zu einer richtigen Entscheidung.

Referentin: Susanne Saliger (Projektbegleiterin)

Susanne Saliger ist bei der Akademie für Ehrenamtlichkeit als Projektleitung schwerpunktmäßig im Bereich „Digitalisierung und Organisationsentwicklung“ tätig sowie als Beraterin und Trainerin im NPO-Bereich. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in der Organisationsberatung und Erwachsenenbildung und war Lehrbeauftragte an mehreren Hochschulen. Sie hat Beratungswissenschaften und Sozialpädagogik studiert.

Zur Anmeldung:

20. September 2023