Veranstaltungen der DSEE

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufgabenmanagement – gemeinsam vernetzt planen und arbeiten

22. September |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:

Die Kanban-Methode hilft, die Zusammenarbeit in einem Team zu koordinieren. Einer ihrer Vorteile ist, dass damit auch Teams vernetzt miteinander arbeiten können. Alle wichtigen Aufgaben, die zu erledigen sind, werden in einem Kanban-Board gesammelt und die Arbeitsfortschritte laufend nachgehalten, sodass jederzeit alle einen Überblick über Fortschritte des Projekts oder der zu erledigenden Aufgaben erhalten.

Im vierten und letzten Teil unserer Online-Seminarreihe DSEEerklärt Digitalisierung im Verein werden die Vorteile der Kanban-Methode für die Anwendung in kleinen Teams vorgestellt und anhand praktischer Beispiele und Tools illustriert.

Referent: Viktar Vasileuski von iRights lab 

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

 

Zur Anmeldung

Details

Datum:
22. September
Zeit:
17:00 - 18:15
Veranstaltungskategorie:
Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Service
Telefon:
03981 4569-600
E-Mail:
hallo@d-s-e-e.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen