Engagement gegen Antisemitismus

Wir sagen Danke! Gemeinsam mit der DFB-Stiftung „Die Mannschaft“ laden wir 250 Menschen, die sich gegen Antisemitismus engagieren, zum Länderspiel Deutschland – Israel nach Sinsheim ein.

Am 26. März 2022 tritt die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer in Sinsheim gegen die Auswahl aus Israel an. Gemeinsam mit der DFB-Stiftung „Die Mannschaft“ haben wir Ehrenamtliche, die sich hierzulande gegen Antisemitismus engagieren, zu diesem besonderen Abend eingeladen. Mit der Einladung wollen wir uns für ihr Engagement – an Schulen, auf Fußballplätzen, bei Kunstaktionen und in vielen anderen Formen – bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Nancy Faeser, Bundesministerin des Innern und für Heimat, und Bernd Neuendorf, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, unsere Aktion als Schirmherrin und Schirmherr unterstützen!

Danke, dass Sie sich gegen Antisemitismus engagieren! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend im Stadion!

Grafik mit zwei feiernden Fußballfans mit Israel- und Deutschlandflaggen. Text: Getrennt in den Farben. Gemeinsam gegen Antisemitismus. Sei jetzt dabei! Geh jetzt auf d-s-e-e.de. Logos der DSEE und der Stiftung "Die Mannschaft"

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an
hallo@d-s-e-e.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer.

DSEE-Logo