Besonderes Dankeschön für ehrenamtliches Engagement

Wir laden 250 Fluthelferinnen und Fluthelfer zum WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Liechtenstein nach Wolfsburg ein

Auch nach der Flutkatastrophe in weiten Teilen Deutschlands reißt die Hilfsbereitschaft nicht ab. Gerade ehrenamtlich Engagierte haben einen großen Teil dazu beigetragen, den Menschen vor Ort zu helfen und tun dies immer noch. Ganz egal, ob ganz handfest oder mit einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen – Sie haben es geschafft, die Menschlichkeit gerade in schweren Zeiten hochzuhalten. Wir, die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt und die Stiftung „Die Mannschaft“ finden, dafür kann man nicht oft genug DANKE sagen.

WM-Qualifikationsspiel: Deutschland – Liechtenstein am 11. November in Wolfsburg

Am 11. November 2021 (20:45 Uhr) trifft die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer in Wolfsburg auf Liechtenstein – und Sie haben die Chance, dabei zu sein! Das Spiel ist zugleich das Abschiedsspiel des ehemaligen Bundestrainers, Jogi Löw.

250 Tickets für Fluthelferinnen und Fluthelfer

Sie haben während der Flut Ihre Unterstützung gezeigt oder tut es immer noch? Dann können Sie noch bis zum 08. November an unserer aktuellen Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es je zwei Tickets inkl. Anfahrt und Übernachtung. Insgesamt werden 250 Tickets verlost.

Dafür müssen Sie nur das folgende Formular ausfüllen und zwei Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

Wir laden 100 Hochwasserhelfer:innen zum Benefizspiel des DFB ein

Nach der Hochwasserkatastrophe, die vor allem Teile von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen getroffen hat, haben tausende Freiwillige vor Ort geholfen, angepackt und bei den Aufräum- und Versorgungsarbeiten unterstützt. Für diesen unermüdlichen Einsatz möchten wir DANKE sagen und laden 100 ehrenamtliche Helfer:innen zum Benefizspiel des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) „Hilfe nach der Flut” am kommenden Mittwoch, den 11. August nach Trier ein.

Vergeben werden die Tickets über eine bundesweite Online-Verlosungsaktion. Insgesamt 50 x zwei Karten werden inklusive Anfahrt und Übernachtung verlost. Dabei sein können alle Ehrenamtlichen, die in Hochwassergebieten geholfen haben. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und eine Person vorschlagen, die es aufgrund des Engagements im Hochwassergebiet verdient hat, beim Spiel dabei zu sein.

Der Wert der Tickets kommt auch dem Zweck des Benefiz-Spiels – der Hilfe der Geschädigten der Überflutungen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen – zugute.

Zur Verlosung

Sie haben Fragen zum Gewinnspiel? Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an
hallo@d-s-e-e.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer.

DSEE-Logo