Öffentlichkeitsarbeit – kreativ und effektiv zur erfolgreichen Kampagne

Vereine stehen oft vor der Herausforderung, wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit mit begrenzten Ressourcen zu betreiben. Darum sind die Wahl der richtigen Kommunikationsstrategie und der Einsatz kosteneffizienter Methoden zur gezielten Ansprache der Zielgruppe entscheidend. Digitale Werkzeuge, soziale Medien und Marketingplattformen spielen hier eine zentrale Rolle, um auch mit begrenzten finanziellen Mitteln sichtbar zu sein. Wir zeigen euch kreative und effektive Methoden, mit denen euer Verein mit minimalem Aufwand maximale Wirkung in der Öffentlichkeitsarbeit erzielen kann.

#DSEEerklärt: Öffentlichkeitsarbeit

Gelbe Grafik mit gezeichnetem Megafon und dem Text: Kommunikation. #DSEEerklärt Öffentlichkeitsarbeit. Kreativ und effektiv zur erfolgreichen Kampagne. 18. und 19. Juni 2024, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de