Veranstaltungen – Feste und Feiern gekonnt über die Bühne bringen

Das gemeinsame Planen und Umsetzen von Vereinsveranstaltungen wie Sportfesten, Kulturveranstaltungen oder Sommerfesten ist für viele Vereine ein Höhepunkt. Um nicht nur die Veranstaltung selbst, sondern auch die Vorbereitungen zu einem Fest zu machen, sind präzise Koordination und ein gut zusammen arbeitendes Team entscheidend. Auch ein gut abgestimmtes Aufgabenmanagement und rechtliche Aspekte wie Datenschutz, GEMA-Gebühren und Barrierefreiheit müssen berücksichtigt werden. In unseren Online-Seminaren vermitteln wir praxisnah, wie ihr eure Feste sicher und erfolgreich plant und durchführt.

#DSEEerklärt: Veranstaltungen

Grafik mit dem Text: Management & Organisation. #DSEE erklärt: Veranstaltungen. Feste & Feiern gekonnt durchführen. 23./24. April 2024, 17:00–18:15 Uhr d-s-e-e.de
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de